Irgendwie tummeln sich die To Dos der Wunschlisten und als ob das nicht genüge, müssen irgendwelche Heinzelmännchen nachts regelmäßig meine Destopmotive durcheinander schmeißen. Jeden Morgen muss ich Geschenkememorie spielen.

Mit einem geschulten Blick Richtung Kalender könnte man inzwischen annehmen, dass der heutige Basteltipp ein klein wenig zu spät sein könnte. Zu meiner Verteidigung:  Ich musste erst die Gürkchen essen.

Das schnelle Stimmungslicht im Glas ist nicht selbst erdacht aber selbst nachgemacht. Lediglich die Sternchen hab ich an mein farbiges Klebeband angepasst.

Adventteelicht im Glas

DIY Adventteelicht

Glas
4 Teelichter
Maskingtape
Schere
Transparentpapier
Dekofirlefanz wie Baumhanhänger

Die Vorlage  auf Transparentpapier ausdrucken und ausschneiden. Besonders hübsch siehts natürlich mit Wellenschliff aus.

Mit Klebestreifen fixiert, hält der Dezember-Adventkalender am Glas.
Das Maskingtape einfach um die xl-Teelicher kleben.

Mit ein bisschen Dekoband und Anhänger ist dieses Mitbringsel leicht ein Unikat.

Teelicht mit Maskingtape pimpen

Baumscheiben mit Fadengrafik und Masking Tape

Teelicht mit Masking Tape

Teelicht zu Weihnachten

Sterne – Weihnachtsbasteln

Teelich mit Masking Tape – Advent – Teelicht