Mehr Hüftgold für Intelligenzbestien!
Hübsch ansehnlich so ein kluges Cupcake!

Bis der Weckruf meiner Cupcakes ertönt, und ich mit meinen Fähigkeiten an diesen herumdoktere, möchte ich vorab die fertigen Brain Cupcakes von familyfun.go.com zeigen.

Auf der familienfreundlichen Website findet man zudem ein klassisches Cupcake-Rezept. Sicher sollte ebenso die eigene liebgewonne Teigmischung eine gute Grundlage für dieses Frosting Topping bilden.

Außerdem muss ich gestehen, dass rote Lebensmittelfarbe und ein paar Kirschen im Teig dem Gesamteindruck nicht schaden und den Geschmackssinn herausfordern können.

Mit Spritztülle einfach einen scharfsinnig und gescheiten Wellenschliff auf´s Oberhaupt der Brain-Cupcakes zeichnen und fertig. Den gesunde Menschenverstand ausknipsen und reinbeißen! Happy Halloween!

Brain Gupcake / Gehirn Küchlein zu Halloween (familyfun.go.com)