Bevor einer glaubt, ich wäre zwischen den Jahren in meiner Sofaritze verschollen, möcht ich Entwarnung geben. Der Beutesuchtrupp kann getrost nach Hause trotten. Und was ich in der Couchkimme finde, ist mir, nur mir ganz allein!

Mir war nach verdientem Füße & Rotznase hoch, auch wenn das bedeutet, dass ich hier einige Tage Testbild ausstrahlte…

Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war dennoch ebenso schön wie meines. So plötzlich das Fest der Liebe kommt, so schnell ist es auch wieder Geschichte. Nach Weihnachten ist vor Silvester.

Bottle-Tag Silvester 2013

Und jetzt wo die Papierschnipsel zusammengerecht, die Geschenke bestaunt und die Kekse geknuspert sind, heißt es husch husch auf ins neue Jahr.

Doch ich bin gut vorbereitet, die Neujahrsphrasen sind zurechtgelegt, meine Vorsätze bereits gefasst, verworfen und Ausreden Typ Selbstverarsche erfunden – was fehlt ist nur noch ne Flasche Feinstes für den Jahreswechsel.

Wasser in Weißwein zu verwandeln ist bekanntlich leicht und als Mitbringsel gibt´s hier und heut Flaschenanhänger für Silvester!

DIY Anleitung Flaschenanhänger – Silvester

Vorlage

Die Vorlage ist einfach auf Karton auszudrucken. Wer möchte, kann den Falz an der gestrichelten Kante direkt knicken – muss aber nicht.
Den Anhänger einfach ausschneiden und dabei für den Flaschenhals die kreisrunde Öffnung nicht vergessen.
Die Flasche edlen Qualitätsschaumweins dann mit dem Bottle Tag beschlipsen und fertig.

Im Blano-Druck dürft ihr euch selbst verwirklichen: als Neujahrsgrüße, Vorsätzemahnmal oder Adresskärtchen, wenn die Besäufniskarte nicht zu Hand ist.

Falls wir uns nicht mehr sehen:
Ich wünsch euch einen Guten Rutsch und kommt mir alle heile im neuen Jahr an!

Flaschenanhänger Silvester 2013

Bottle-Tag Silvester 2013

Bottle-Tag Cheers