Ein Ende kann ein neuer Anfang sein!
Den Wochenend-Lifestyle hab ich gegen Montag getauscht. Scheiße.
Ausgerechnet Montag, der Projektionstag für alles, was man ohnehin doof findet. Mentale Liegestütze sind da einfach nicht drin.

Mit wackligen Beinen und irrem Blick sitze ich heute seit den frühen Morgenstunden hier. Die montägliche Spaßbremse hat Besitz von mir ergriffen. Montag, meinem müdesten Tag in der Woche, an dem ich sowieso eigentlich nicht(s) kann.

Sex Drugs Rock-n-Rol – Kaffee reicht Danke – Schlauheit

 

Dennoch bin ich bemüht, meinen Gemütszustand zu präzisieren.
Wahllos schmiere ich Textfetzen auf den Monitor, der mehr und mehr ein Spiegel meiner selbst wird…

Die textliche Illustration bringt es auf den Punkt:

SEX, Drugs & ROCK`n ROLL ?
Kaffee reicht, Danke!

Für vor den Spiegel zu kleben oder an die Wand zu nageln, hier die Download-Schablone:

Sex Drugs Rock´n Roll – Schlauheit

Noch mehr Nonsens-Weisheiten im Angebot:

Für Luxus hab ich keine Zeit – Schlauheit.
Kann mir mal jemand das Wasser reichen
.
Das Dreckige muss ins Eckige – Geschirrspül-Schlauheit.