Einsein-Zweisam-Gemeinsam!
Gemeinsam ist alles besser!

Schnulzensongs erträglicher, die Sonne strahlender, Romantik begreifbarer, Mülltüten leerer,  Kuscheln gemütlicher, Zweisamkeit lustiger, das Leid geteilter, das Auto winterfester, Komplimente charmanter, Kerzenschein schmeichelnder und Necken spaßiger.

Streiche böshafter, des Egoismus bescheidener, Laufen beschwingter, das Sofa bequemer, Vasen zweckdienlicher, die Zeit stehenbleibend-rasender und die Lebensplanung aussichtsreicher.

love is being stupid together

love is being stupid together

Das Herz sentimentaler, Schokolade süßer, Stille redlicher, Schenken freudiger, Ziele strebenswerter, Aufräumen schneller, Tränen wohltuender, Träumen realistischer, Kindermachen leichter und eben dumm sein geselliger :-)

Dieser Klappentext zum heutigen Freebie ist ganz sicher nicht vollständig, der dafür vorgesehene Platz hingegend schon ausgefüllt.

Und so stelle ich viele Anekdoten als unleserlichen Subtext für Zwischendenzeilenleser online und würde mich freuen, wenn ihr ein paar leserlich geschriebene Ergänzungen in die unten bereitgehaltene Kommentarfunktion hineinpuzzlet…

Binsenweisheit
„Love is being stupid together!“

Im liebgewonnenen Tafellook als Freebie-Wandmotivationsverschönerer hier erhältlich.

Ausdrucken & aufhängen.
Anschließend jeden Morgen mit einem zustimmenden Nicken begrüßen.

Schönen Valentinstag!