Timing kann eine undankbare Erscheinung sein.
Denn ein Unglück kommt selten allein und nie zur rechten Zeit!

Unglück, ein Spontan-Phänomen im Alltag, trifft immer nur einen selbst, wobei allen anderen Menschen scheinbar nur Gutes widerfährt.

Manchmal schlendert das Unglück mit der Ironie Hand in Hand. Diese Verbundenheit macht es nicht minder schlimm, sondern nur komischer. Wäre noch der Faktor Zeit, der sich ungefragt zur Skatrunde gesellt.
Diese findet zur Stunde in meinem bescheidenem Heim statt.

Timing ist ein Miststück - Schlauheit

Timing ist ein Miststück – Schlauheit

Ungewollt wurde ich zum Gastgeber des fiesen Trios. Einfach ich und mein einzig freier Tag diese Woche.

Diesen verbringe ich in oben genannter erlesener Gesellschaft und einer Geräuschkulisse aus Baustellenlärm und Pipmatzgezwitscher. Das stetige Auf und Ab einer Rüttelplatte der nebengelegenen Baustelle sorgt für rhythmische Untermalung.

Dank Baustellen-Klingklang ziehen in meinem Denksalon graue Gewitterwolken auf und so verdichten sich bei tollstem Sonnenschein neben dem Erdreich auch meine Kopfschmerzen.

 Timing ist ein Miststück!

Download hier!

Weitere Schlauheiten: