Dieser Blog ist stolze 444 Tage alt. Happy Birthday!
Ich freu mich wie bolle und bin schon etwas blogstolz!

Ändern tut sich aber nichts. Außer, es wird nicht mehr jeder Fauxpas als Anfängerfehler deklariert. Ich gebe auch weiterhin mein Bestes, euch mit sinnfreiem Blabla, bildlichen Anekdoten und Bastelkram vom Feinsten – schön und kitschig zu gleichen Teilen – zu unterhalten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die an der Verlosung teilgenommen und die Chance ergriffen haben, sich neben Geburtstag und Weihnachten nochmal in die Geschenkeliste eintragen zu können.

Gespannt wie Tante Gretel´s Schlüpfergummi wartet ihr nun zu Recht auf die Verkündung des Gewinners der kleinen Rosalie. Ich hab mich echt beeilt und direkt alles gedruckt, gefaltet und in eine Blumenvase gestopft.
444 Kerzlein gezündet, Schnittchen geschmiert, die Lostrommel bestückt – es kann losgehen. Kammerdiener, spielen sie den gedachten Trommelwirbel ein! Ziehung…..

Rosalie geht ausreichend frankiert auf die Reise zu …… Frau Lillylou´s! Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner der Blogverlosung: Eule Rosalie