Ja huch, wie lang hab ich geschlafen?

Während ich mir heut morgen den Schlafsand aus den Augen klopfe, seh ich auf Facebook doch 50 neue „Gefällt mir“ – Angaben – über Nacht!

Ich Glückskeks! Das feiere ich mit euch!

Ick froi mir so und kram im Freudentaumel schon mal den ollen Lostopf raus: VERLOSUNG.

Kummer Kurt als Sorgenvielfraß

Kummer Kurt als Sorgenvielfraß

 

Umfrage nach Wunschfarbe:

Dafür werf ich gemeinnützig die Nähmaschine an und nähe extra für euch ein lieben Sorgenvielfraß, nur welche Farbe entscheidet ihr:

  • Kummer Kurt in blau
  • Sorgen Sofie in rosa/pink/rot
  • leider noch namenlos in grün/lila

Stimme bis Ablauf des 08.08.2013 per Kommentar im Blog oder bei Facebook für deine Wunschfarbe ab. Ein Kommentar ist noch kein Los.

Mit Fotos vom fertigem Nähergebnis und Teilnahmebedingungen rufe ich dann am 15.08.2013 zur Verlosung auf.

-Chefsouffleuse bei Stil Allüre-

Wer oder was so ein Sorgenmampfer ist und kann, findet ihr in ausreichend bebilderter Lektüre zum Prototypen Kummer Kurt!